Wolkenlos bei kühlen 5,7°C. Luftfeuchte 89 %. Luftdruck 1010,1 hPa. Windstill. Jetzt hatten sie jede Nacht Frost gemeldet und wir haben im Gartencenter 4 Tage hintereinander die ganzen Sommerblumen in den Laden gefahren und es gab keinen Frost. Heute haben wir sie draußen gelassen und natürlich scheint es kalt zu werden. Also muß ich gleich wohl meinen Chef anrufen und dann gehts ab nach Gleidorf, Blumen reinschieben . Was fürn sch**ß Maiwetter .
Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
Ich sollte wohl doch demnächst später wandern gehen, denn als ich um 7:30 Uhr los bin ,war es mal wieder bedeckt und die Sonne machte sich rar. Nun ist es locker bewölkt und die Sonne scheint bei aktuell 12,3°C. Luftfeuchte 67 %. Luftdruck 1008,5 hPa. Schwacher Nordostwind.
Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
hier gibt's viele Quellwolken, dabei ist es aber auch noch sonnig und etwas wärmer als die Tage vorher. München meldet um 15 Uhr 16,8 °C.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
hier zog gerade das zweite Gewitter des Jahres durch. Es gab zwar nicht sehr viele Blitze, aber der Donner reichte locker für das Doppelte.
Hier ein bild der Böenfront, vom Ahornberg aus gesehen:
Temperatur bei +10,8°C, und es regnet weiterhin mäßig.
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
hier frischt jetzt der Wind etwas auf. Im Süden ist es ziemlich dunkel. Es wird wohl gleich ein bisschen regnen. Takt 12,5 °C
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.