Nach dem gestrigen Gewitter gegen 18:00 Uhr in Wolfsburg, welches schon Marcel in klasse Aufnahmen festgehalten hatte, sah auch noch einige Zeit später der Himmel recht bedrohlich aus. Man konnte eine ausgeprägte Gewitterlinie erkennen. Diese erreichte jedoch nicht Wolfsburg, sondern hing über der Region Peine fest, wie ich später in der Unwetterzentrale (http://www.unwetterzentrale.de) sehen konnte. In Peine gab es dabei recht schwere Gewitter mit Hagel, Sturm und enormen Blitzschlägen. Hier erstmal jetzt die Bewölkung der entfernten Gewitterfront von gestern Abend.
Sehr bedrohliche Stimmung über der Wolfsburger City.......

Auf dem Weg zu mir nach Hause, setzte in dieser Front recht starkes Wetterleuchten ein. Von meinem Schlafzimmerfenster aus konnte ich einiges davon festhalten.....Hierbei handelt es sich um Videosnaps, die ich etwas entrauscht habe um eine bessere Optik zu bekommen. Die besten davon gleich zuerst

und schließlich noch diese beiden.

Das war's auch schon. Hoffe die Aufnahmen gefallen euch. Würde mich über Feedback von Euch sehr freuen. Weitere Aufnahmen des Tages und vom 01.07.09 folgen noch etwas später....