23.08.2014 - Wanderung bei Lindenberg (Westallgäu)

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

23.08.2014 - Wanderung bei Lindenberg (Westallgäu)

Beitrag von Lambo-Benni »

Servus,

kürzlich war ich auf kleiner Wandertour im Westallgäu. Es lohnt sich dort immer wieder. ;)
Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden.

Zu Beginn gings durch Wald und Moor
Bild

Bild

Mein spezieller Freund, den photographier ich jedesmal wenn ich dort vorbei komme. Im Hintergrund wolkenverhangen: die Nagelfluhkette
Bild

Eine typische Allgäuer Kuh - nicht schwarz-weiß gefleckt, sondern einheitlich braun (wie die Politik in Sachsen :D).
Bild

Lindenberg (gilt als sonnenreichste Stadt Bayerns, hier ausnahmsweise mal mit Wolken - wie immer wenn ich dort bin)
Bild

Bild

Am Nordrand befindet sich der Nadenberg mit kleinem Aussichtsturm, ganzjährlich betretbar.
Hier der Blick Richtung Heimat.
Bild

Die letzten 2 km zum Ziel
Bild

Und einmal auf Wangen gezoomed
Bild

Viele Bilder warens nicht und wenig spektakulär. Ich hoffe sie gefallen trotzdem.
Das Westallgäu ist eine unvergleich tolle Gegend zum Wandern und Radeln!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 23.08.2014 - Wanderung bei Lindenberg (Westallgäu)

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

war doch recht schön, und macht ja nix, wenn's mal nicht so sonnig war, denn auch so eine Stimmung ist mal interessant. Und solche Solitärbäume mag ich auch recht gerne. Die sind aber auch immer mal in Gefahr, weil das umgebende Land vielleicht zu viel gedüngt wird. Die große Buche, die im BR oft als Wahrzeichen zu sehen war, ist dadurch inzwischen kaputt gegangen.

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Antworten